Überspringen zu Hauptinhalt
Freiburger Art Fair 2021

Veranstalter: Freiburg Artfair GBR

Zweite Ausgabe der Freiburg Art Fair (FAF) – Künstlerinnen und Künstler bleiben solidarisch miteinander!

"Nachdem die erste Ausgabe der Freiburger Art Fair (FAF) im vergangenen Herbst vom Publikum und von den beteiligten Künstlerinnen und Künstlern außerordentlich gut aufgenommen wurde, freuen wir uns diese Kunstmesse mit der FWTM als Veranstalter in diesem Jahr fortzusetzen.
Die FAF ist eine reine Künstlermesse, d.h. eine sogenannte Produzentenmesse, die sich bewusst als Kunstmarkt jenseits der klassischen Galerien versteht und die die Chance bieten möchte, viel Neues und (noch) Bezahlbares zu entdecken. Wie schon im letzten Jahr werden die Arbeiten dafür auf besondere Art in der Halle 1 der Messe Freiburg von Künstlerinnen und Künstlern selbst präsentiert, vermittelt und verkauft. Dabei wird für die Besucher unmittelbar erlebbar, dass ein künstlerisches Werk nicht nur Handelsware ist, sondern wie es Ideen und Geschichten transportiert, die Emotionen auslösen. In einer lockeren, offenen und kommunikativen Atmosphäre steht die Kunst – sozusagen Frei Ab Fabrik – im Mittelpunkt." (Quelle: https://faf-freiburg.de/)

15. + 16. Oktober 2021

Halle 1 Messe Freiburg
Fr. 15.10. Preview 16:00-18:00 h
Fr. 15.10. 18:30-22:00 h
Sa.16.10. 10:00-18:30 h


 

Info


Anmeldung: hier klicken
Beginn: 15. Oktober 2021 , 16:00 Uhr

karte

Mehr Events

An den Anfang scrollen