Überspringen zu Hauptinhalt
CreativeMornings/Freiburg

Veranstalter: CreativeMorning

Mit CreativeMornings - digital - in den Freitag starten. Schnappt euch die Kaffeetasse und trefft uns am 29.05.2020 um 8 Uhr auf Zoom. Wir haben einen tollen Gast zum Mai-Thema NATURE eingeladen!

Über unseren Speaker Sebastian Kühn:
Seit 2012 lebt Sebastian ein Leben, das viele Menschen als ungewöhnlich bezeichnen. Ohne festen Wohnsitz ist er als digitaler Nomade dort unterwegs, wo Palmen auf gutes WiFi treffen. Vor seinem Ausbruch aus dem bürgerlichen Leben lernte Sebastian, Jahrgang 1983, im Einzelhandel und studierte Betriebswirtschaft in Berlin.

2014 startete er mit Wireless Life eine der bekanntesten Websites für ortsunabhängige Unternehmer, auf der Millionen Besucher Inspiration für ein Leben mit mehr Selbstbestimmung finden. Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als Autor, Mitgründer der Community Citizen Circle und Berater.

Eine Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung ist notwendig!


 

An den Anfang scrollen