Überspringen zu Hauptinhalt
RAUMgeBILDe

Bühne frei für Ihre Wand!

Arbeits- und Wohnwelten zu inspirierenden und einzigartigen Orten machen, das ist die Vision, die hinter meinem Unternehmen RAUMgeBILDe steht.

Was mich antreibt? Farbe, Farbe, Farbe!

Farben haben eine wunderbare und wundersame Wirkung auf unsere Psyche. Farben erzeugen Stimmungen und nehmen Einfluss auf unser Empfinden. Gut gewählt und wohl dosiert, tragen sie zum Wohlbefinden bei und unterstützen uns darin, zu entspannen, angeregt oder produktiv zu sein.

ALPHA heißt meine farbenfrohe Scheibe zur Dekoration von Wänden, die zu mehreren angeordnet wird. So entstehen Wandinstallationen in vielfältigen Farbstellungen, die Räume verändern und ihnen Charakter geben. Experimentieren ist dabei erwünscht, denn ALPHA liebt es, immer wieder anders auszusehen.

Neugierig? Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Website.





Info


Webseite: https://raumgebil.de
Kontaktperson: Beate Gehrke
Telefon: 0761 120 96 33

Email: kontakt@raumgebil.de

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen