Überspringen zu Hauptinhalt
LeadAgentur Binder Grimmer GbR

LeadAgentur, dahinter stehen die beiden Gründer Mark Binder und Sandra Grimmer (auf Grund der Gender-Gerechtigkeit haben wir uns dazu entschlossen, uns immer alphabetisch zu nennen. Böse Zungen behaupten auch: Der Esel wird immer zuerst genannt). Wir sind beide nicht neu in der Branche, haben aber den größten Teil unserer Berufslaufbahnen bisher angestellt verbracht. Da wir überzeugt sind, dass unsere Arbeitsweise uns und unsere Kunden gleichermaßen weiterbringt, bieten wir nun mit unserem Team E-Commerce, Online Marketing und alles was zum Web dazu gehört an.





Info


Webseite: https://leadagentur.org
Kontaktperson: Mark Binder
Telefon: 0761 48982899

Email: info@leadagentur.org

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen