Überspringen zu Hauptinhalt
Findeck GmbH

Erfolgreich im Internet geht ohne Aufwand für Dich
Warum?
Weil wir dauerhaft alle notwendigen Aufgaben übernehmen und damit die Digitalisierung den Kundenstrom von lokalen Anbietern nicht austrocknen lässt.
Wir gewinnen im Internet neue Kunden für Dein Geschäft/Restaurant/Café und lassen den Kundenstrom für Dich anschwellen.

Freiburg hat eine tolle Innenstadt, die von inhabergeführten Unternehmen wie Dir maßgeblich getragen wird. Im Internet Kunden zu gewinnen stellt aber nun Anforderungen an Dich, die nichts damit zu tun haben ein genussvolles Restaurant oder ein kompetentes Fachgeschäft zu führen.

Wir ermöglichen Dir, dass du dich voll und ganz auf deine Kernkompetenz konzentrieren kannst, ohne auf einen einzigen Interessenten aus dem Internet verzichten zu müssen.





Info


Webseite: https://findeck.de/
Kontaktperson: Jan Vogt
Telefon: 0049 176 20802139

Email: info@findeck.de

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen