Überspringen zu Hauptinhalt
FELIX GROTELOH FOTOGRAFIE

Gebt ihm einen guten Kaffee, den Rest erledigt er. Felix Groteloh hat Bock auf interessante Menschen, spannende Geschichten und geile Fotos. Ziemlich gute Kombi, um als Fotograf durch die Lande zu ziehen. Ohne Kamera geht für den Herren gar nichts. Ist quasi sein Hausschlüssel, also Türöffner. Und ist er schon mal da, ist Felix sowas von ready to shoot. Aber er kann nicht nur ziemlich gut den Auslöser drücken – nein – sein Talent reicht weit darüber hinaus. Er ist Organisator, Ideenfinder, Konzeptleiter und Entertainer in einem. Quasi eine geilebilderschießende Wollmilchsau. Vor seiner Linse werden selbst Foto-Muffel und steife Bretter locker wie Biskuit.

Wer ist der Kerl?
Ein Autodidakt. Unkonventionell und unbeeindruckt von Zeugnissen und theoretischem Blabla. Felix Groteloh zeigt lieber direkt in der Praxis, was er kann. Früher mit geiler Musik, heute mit geilen Fotos. 20 Jahre haute er erfolgreich als Berufsmusiker in die Saiten, um dann 2012 seine „späte“ Liebe zur Fotografie zu entdecken. Hier hat es so gefunkt, quasi gleich klick gemacht, dass er seither das Haus nicht mehr ohne Kamera verlässt –schließlich lauert für ihn an jeder Ecke ein spannendes Motiv.

Bock auf Kaffeekränzen: 0176 21155594 • www.felixgroteloh.com





Info


Webseite: http://www.felixgroteloh.com

Telefon: 0176 21155594

Email: studio@felixgroteloh.com

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen