Veranstalter: MFG Baden-Württemberg
Die aktive Umsetzung einer erfolgreichen Instagram-Strategie steht im Mittelpunkt dieses Workshops. Zum Einstieg gibt es einen kurzen Impulsvortrag über aktuelle Entwicklungen, neue Formate, sinnvolle
Einsatzmöglichkeiten und Best-Practice-Beispiele. Die Teilnehmenden analysieren gemeinsam ihre Profile und bisherigen Strategien. Was lief gut? Wie wurde die Zielgruppe erreicht? Wo hakt es noch? Wie kann langfristig effektiver gearbeitet, die Strategie besser umgesetzt und mit weniger Aufwand mehr erreicht werden?
Praxisbeispiele zeigen, welche unterschiedlichen Möglichkeiten es gibt und wie man sich als Expert*in für ein Thema etablieren kann. Ziel ist es, dass die Teilnehmenden Inspiration, konkrete Ideen und
Verbesserungsvorschläge aus dem Seminar mitnehmen, die sie direkt anwenden können.
Referentin Daniela Vey, infodesignerin.de, Stuttgart
Teilnahmegebühr 150 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 105 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
copyright: pexels-omkar-patyane-238480

Info
Anmeldung: hier klicken
Beginn: 12. Oktober 2022 , 9:30 Uhr
karte
Mehr Events