Überspringen zu Hauptinhalt
Internationale Kulturbörse Freiburg

Veranstalter: FWTM GmbH & Co KG

Die Internationale Kulturbörse Freiburg ist die zentrale Fachmesse für die Kultur- und Eventbranche im deutschsprachigen
Raum. Die 33. Ausgabe wird vom 17. – 20. Januar 2021 auf dem Gelände der Messe Freiburg stattfinden.

Kleiner zwar aber wichtiger denn je! Der 33. IKF 2021 kommt in noch größerem Ausmaß als in der Vergangenheit eine besondere Bedeutung als Vernetzungs- und Präsentationsplattform zu! Gerade jetzt ist es wichtig zu zeigen, dass es eine vielfältige und breitgefächerte Kulturszene gibt, die viele Gesichter hat. Eine Tatsache, die es einerseits erschwert, Lobbyarbeit zu betreiben – die andererseits aber auch einen unermesslichen Reichtum für unsere Gesellschaft bedeutet.

Sollte die 33. IKF aufgrund einer behördlichen Verordnung wegen des Corona Virus nicht live vor Ort stattfinden können, wird das Veranstaltungs-Team der FWTM rechtzeitig darüber informieren.


 

Info


Anmeldung: hier klicken
Beginn: 17. Januar 2021 , 0:00 Uhr

karte

An den Anfang scrollen