Überspringen zu Hauptinhalt
CreativeMornings_ONLINE

Veranstalter: www.creativemornings.com/fr

Mit CreativeMornings - digital - in den Freitag starten.
Schnappt euch die Kaffeetasse und trefft uns am 24.04.2020 um 8 Uhr auf Zoom.
Wir haben tolle Gäste zum April-Thema „Purpose“ eingeladen.

Jakob von der Purpose Stiftung arbeitet an einem großen Ziel: Eigentum neu denken! Für eine Wirtschaft die Mensch und Gesellschaft dient.
Die gemeinnützige Purpose Stiftung arbeitet für einen Paradigmenwechsel in der Wirtschaft: von Profitmaximierung zu Sinnmaximierung durch Verantwortungseigentum.
Was das alles bedeutet und dass es schon Unternehmen gibt, die das umsetzen wird er uns in einem 20-minütigem Impuls erzählen.
Ein bekanntes Freiburger Unternehmen, die Triaz-Group (u.A. Waschbär, ein Onlineversand für ökologische Produkte) ist seit 2017 Purpose-Unternehmen. Matthias Wehrle, Purposeunternehmer und Geschäftsführer von der Triaz-Group wird beim CreativeMornings dabei sein und seine Motivation und Blickwinkel eines Purpose-Unternehmers teilen.
Im Anschluss könnt ihr die beiden natürlich noch mit Fragen löchern.
Wir freuen uns auf euch!
Kostenlose Anmeldung über die Website erforderlich:
www.creativemornings.com/fr


 

An den Anfang scrollen