Überspringen zu Hauptinhalt
StickyStoneStudio

Wir planen und entwickeln 3D Videospiele aus Leidenschaft.

Im Herzen Freiburg angesiedelt teilen wir uns den Enthusiasmus für kreative Spieleentwicklung, egal ob für PC, Mac, Smartphone oder Konsole. Im Herbst 2019 haben wir mit dem Puzzle-Adventure „Memorrha“ unseren Debut-Titel veröffentlicht. Darin begibt sich der Spieler auf die Spuren einer vergangenen Zivilisation. Indem er schlummernde Apparate wieder zum Leben erweckt, erfährt er mehr über deren Schöpfer. Memorrha ist vor allem für Fans von atmosphärischen Games geeignet, die außerdem Spaß an kniffligen Rätseln haben.

Neben Eigenproduktionen übernehmen wir auch Dienstleistungen im Bereich Game-, & Appentwicklung sowie 3D-Visualisierung mit Unity und sind in diesem Bereich offen für Kooperations-Anfragen jeglicher Art.

Wenn du eine Leidenschaft für Medien & Gaming, optimalerweise Vorerfahrungen mit Gameentwicklung oder Digital Art hast und gerne Teil eines jungen Teams werden möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung!





 

Info


Webseite: https://www.stickystonestudio.de/
Ansprechpartner: Philipp Degasper
Telefon: 015238518739

Email: info@stickystonestudio.de

karte

Events

Momentan sind keine Events geplant

Jobs

Momentan haben wir keine freien Jobs

Räume

2 Einzelne Büros in Bürogemeinschaft / ab 16. August 2020
Kreativzelle frei / ab 5. November 2019
Shared Office im Stühlinger / ab 1. Oktober 2020
An den Anfang scrollen