Überspringen zu Hauptinhalt
Markus Schwerer Fotografie

Natürliche, lebendige und authentische Bilder – On location. Ich inszeniere, bin kreativ und spontan. Da wo gelebt, gearbeitet wird, wo es etwas zu erzählen gibt, etwas zu feiern, da wo Neues entsteht – da bin ich Zuhause. Echte Fotos, die eine besondere Sprache sprechen – es ist Ihre Sprache.

Ich bin ein Mensch, der seinen Job einfach liebt, der begeistert und hungrig ist. Mal bin ich Entertainer, Regisseur, mal der Ruhige, Unkomplizierte und Emphatische, der es einfach macht.
Was ich mache, mache ich mit vollem Einsatz und Engagement. Ich sage offen meine Meinung und liebe Herausforderungen.
Es kann viel Bewegung im Spiel sein, aber auch Statik und gerade Linienführung.
Von Corporate, Business-Portraits, Lifestyle, Natur, Freiburg, Mode über Architektur – ich liebe es !





Info


Webseite: http://www.markus-schwerer.de
Kontaktperson: Markus Schwerer
Telefon: 07661 9884500
Telefon: 0151 22659313

Email: bilder@markus-schwerer.de

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen