Überspringen zu Hauptinhalt
Joachim Hoppe

Mit meinen Fotos unterstütze ich dich bei der individuellen und authentischen Darstellung deiner Person | deines Unternehmens | deines Produkts.

Ich fotografiere hauptsächlich in den folgenden Bereichen:
KÜNSTLER- UND SCHAUSPIELER-PORTRAITS
Deine Visitenkarte für erfolgreiches Eigenmarketing.

BUSINESS & BEWERBUNG
Mitarbeiter- und Image-Fotos für Firmen / Start-Ups / Freelancer.
Fotos für eine aussagekräftige Bewerbung oder für Social Media / LinkedIn / XING.

MODELS, FASHION, BEAUTY
Sedcards für Models, Mode-Strecken, Beauty-Aufnahmen mit aufwändigem Make-Up und Styling.

EVENTS
Mobiles Fotostudio – die Fotobox 2.0 für dein Event.

Ich biete Fotoshootings mit dazugehöriger Bildbearbeitung im Bereich Portraits / People-Fotografie. Dabei gehe ich individuell auf die Wünsche des Kunden ein und liefere ein maßangefertigtes Produkt ab.
Für Make-Up und Styling arbeite ich mit verschiedenen erfahrenen Visagist*innen zusammen, die uns vor / während des Shootings unterstützen können.
Die Umsetzung des Shootings kann gemäß der Wünsche des Kunden im Studio, vor Ort oder Outdoors erfolgen.
Für Shootings vor Ort und für Events steht ein mobiles Fotostudio zur Verfügung.





Info

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen