Überspringen zu Hauptinhalt
Jessica Alice Hath Fotografie

Eigentlich hat alles am Theater begonnen. Mich haben die Bühnenbilder und die Inszenierungen fasziniert.
Nach ersten Aufträgen für Schauspieler und Künstlerportraits war bald klar- in der Fotografie bin ich zu Hause, kann meine Stärken von Planung, konzeptuellem Arbeiten und Inszenierung leben.
Was in der Peoplefotografie Spontanität und Lebendigkeit verlangt, ist in der Architekturfotografie das strukturelle Sehen und Verstehen.
Ich liebe beides und die Kombination davon.
Für lebendige und überzeugende Business und Unternehmensportraits, für Architekturbüros , Hotels , Dienstleistung, Handwerk und Werbekampagnen und wilden Modebildern.
Meine Bildsprache ist authentisch , leicht und gerne auch unkonventionell, bis hin zu "schräg" komponiert.

Meine Leistungen sind:
Planung kleiner und grosser Film / Fotoproduktionen
Organisation von Foto / Filmteams, Make Up, Styling, Crew
Shooting und anschließend professionelle Aufbereitung Ihrer Daten nach Wunsch und Format





Info


Webseite: https://www.fotografie-freiburg.com
Kontaktperson: Jessica Alice Hath
Telefon: 0761 6100055
Telefon: 0049 ( 0)1796678165

Email: kontakt@alice-foto.de

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen