Überspringen zu Hauptinhalt
Hier & Text

Du bist Kreativdienstleister*in, Coach, Therapeut*in oder Künstler*in und wünschst dir Webtexte, die für dich sprechen? Dann wird’s Zeit für eine Zusammenarbeit.

Ich bin Elise, deine Textkomplizin, Klarheitsmentorin und Mutmacherin. Von mir bekommst du empathische SEO-Texte, mit denen du langfristig Kund*innen anziehst, die perfekt zu dir passen. Ich schreibe hauptsächlich für Websites und Blogs, bin aber auch offen für Printtexte.

Ich freu mich über deine Anfrage, gerne auch um sich zu vernetzen!

* Dieses Gendern mag vielleicht nicht jede*r, ich finde es zeitgemäß und wichtig.





Info


Webseite: https://hierundtext.de/
Kontaktperson: Elise Graf
Telefon: 0171 9091683

Email: elise@hierundtext.de

karte

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen