Überspringen zu Hauptinhalt
Hier & Text

Hei,
ich bin Elise. Als Website-Texterin und Brand Strategin helfe ich meinen Kund*innen dabei, ihren Markenkern zu finden und ihre unverwechselbare Markensprache zu entwickeln.

Denn leider isses so: Egal, wie smart du bist, egal wie spitzenmäßig dein Angebot, wenn für deine Interessent*innen nicht glasklar ist, was dich besonders macht, werden sie weiterziehen und ihr Lösung woanders suchen.

Genau das will ich unbedingt vermeiden! Stattdessen möchte ich mit dir deine starke (Personal) Brand entwickeln, damit du:

- als Top-Expert*in in deiner Branche wahrgenommen wirst
- dir eine loyale Community aufbaust, die dich und NUR DICH will und bereit ist, deine Preise zu zahlen
- mit deiner Persönlichkeit, deiner Message und der Energie, die du ausstrahlst, genau die Menschen anziehst, mit denen die Zusammenarbeit am meisten Spaß macht

Meine Skills für dich:

Ich erkenne blitzschnell, was dich aus- und besonders macht, entwickle gemeinsam mit dir lebendige und sympathische Website-Texte, in denen du dich 100 Prozent wiederfindest und unterstütze dich mit all meinem Wissen dabei, als Marke zu wachsen und bekannt zu werden.

Mein Fokus im Copywriting:

Website-Texte | Storytelling | Salespages | Slogans und Claims | Namensfindung
Werbetexte

Besonders gut aufgehoben bist du bei mir übrigens, wenn du als Coach, Kreative*r, Heiler*in oder spirituelle*r Dienstleister*in unterwegs bist.

Ich freu mich über deine Projektanfrage!

Liebe Grüße
Elise





Info


Webseite: https://hierundtext.de/
Kontaktperson: Elise Graf
Telefon: 0171 9091683

Email: elise@hierundtext.de

karte

Termine

Keine weiteren Events verfügbar

Jobs

Jobportale / ab 1. Februar 2018
An den Anfang scrollen