skip to Main Content

+ Coworking + lebendige Startup Community + Café

Der Grünhof ist ein Inkubator und Heimat für die Startup-, Nachhaltigkeits- und Kreativszene der Region Freiburg. Ob Du ein Unternehmen aufbaust, eine gemeinnützige Idee umsetzen willst oder Deine ersten Schritte als Freelancer*in tust – der Grünhof hat die passenden Räuberleitern für Dich, um voranzukommen.

Folgende Optionen bietet Ihnen der Grünhof:

GEMEINSAM ARBEITEN

Arbeite mit interessanten Menschen an einem inspirierenden Ort, an dem kreative Projekte ausgeheckt und professionell umgesetzt werden.

GEMEINSAM LERNEN

Bewirb Dich für eines unserer Förderprogramme oder bring Dich und Deine Organisation mit unseren Workshopformaten auf das nächste Level.

GEMEINSAM SEIN

Buche einen unserer Räume und führe Deine eigenen Seminare, Workshops und Vorträge bei uns durch. Flipcharts, Metaplan, Beamer und Küchenbenutzung inklusive.

WIE SIE DEN GRÜNHOF FINDEN

Uns finden ist gar nicht so einfach, denn wir haben uns in einem kleinen Hinterhof versteckt. Wir befinden uns in der ehemaligen Küche der Freiburger Traditionsgaststätte Grünhof, direkt neben dem Crash Areal. Offiziell residieren wir in der Belfortstr. 52, der Zugang zum Café und unserem kleinen Biergarten befindet sich aber einmal um die Ecke direkt an der Schnewlinstraße.

Grünhof Freiburg
Back To Top