skip to Main Content

Coworking Freiburg

+ Co-Working Space im Herzen von Freiburg + familiäre Atmosphäre  + ruhiges Arbeiten

Wir sind ein kleiner, aber feiner Coworking-Space im Herzen von Freiburgs Altstadt im Martinstor. Unsere 170 schicken Altbau-Quadratmeter beherbergen 18 Arbeitsplätze, die sich auf 4 Räume verteilen. Jeder Arbeitsplatz verfügt über einen großen Schreibtisch und bietet genug Platz, Luft und Licht für konzentriertes Arbeiten und kreative Ideen jeder Art. Unsere redundante Online-Anbindung über zwei unabhängige Leitungen mit 450 Mbit/s down und 30 Mbit/s up bringt Euch unterbrechungsfrei ins Internet und auch unsere Laser-Drucker, Scanner und Whiteboards teilen wir gerne mit Euch.
Zudem verfügen wir über einen Konferenzraum mit Platz für 12 bis 16 Leute, der auch extern gebucht werden kann, sowie über eine große Küche mit Kaffee, Espresso, allen möglichen Softdrinks, Kühlschrank und Mikrowelle.

Durch die relativ kleine Zahl unserer Mitglieder und einer über die Jahre hinweg geringen Fluktuation ist es nicht schwer, alle anderen auch persönlich kennenzulernen und direkte Kontakte zu knüpfen. Viele von uns gehen oft zusammen Mittagessen, was auch aufgrund der riesigen Auswahl an kulinarischen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung viel Spaß macht.

Insgesamt ist die Atmosphäre bei uns freundlich, offen und ein bisschen familiär. Viele fühlen sich hier so wohl, dass sie schon seit Jahren fast täglich da sind und unser Büro so zu einem wichtigen Fixpunkt in ihrem Leben geworden ist.

Vielleicht sind wir ja auch was für Dich?

coworking freiburg
Kaiser-Joseph-Str. 254
79098 Freiburg im Breisgau
0761 / 28525405
info@coworking-freiburg.de
www.coworking-freiburg.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 9 bis 18 Uhr
(keinerlei Zeitbeschränkung für Mitglieder)

Back To Top